Die Saison ist vorbei!

Ja, wir haben unsere Saison beendet und konnten dieses Jahr wiedermehr Erfolge einheimsen als die vorherigen Jahre!
Dieses Jahr haben Alex Boger und Serge Neumann die „höchsten“ Erfolge geholt.
Beide haben einen 3. Platz bei den deutschen Meisterschaften belegt!

Alex Boger konnte in der Gewichtsklasse bis 34 Kg im Viertelfinale, bei der Kadetten DM in Lindow durch eine gut ausgewählte Taktik und harte Schläge überzeugen und gewann so den Kampf. Im Halbfinale musste er dann gegen den späteren Vize-Deutschen Meister kämpfen und unterlag knapp nach Punkten.

Serge Neumann traf im Halbfinale, in Köln bei der U19 Jugend deutscher Meisterschaft auf den späteren deutschen Meister in seiner Gewichtsklasse (bis 48 Kg). Der Kampf war sehr ausgeglichen, jedoch hat es nicht ganz gereicht und Serge verlor den Kampf mit 3:2 Punkten. Dazu muss jedoch gesagt werden, das sich die beiden Kämpfer nichts geschenkt und ihr bestes gegeben haben!

Wir sind sehr stolz auf all unsere Athleten und bedanken uns auch recht herzlich für die Unterstützung unserer Sponsoren.
Die Saison haben wir mit einer kleinen Grillparty beendet, bei der Serge Neumann, Alex Boger und Kevin Moch jeweils eine Freizeitsportjacke als Belohnung für die Erfolge bekommen haben. Bilder von der Grillparty folgen demnächst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>